service

Mit unserem Spielplatz im Laden bieten wir Kindern die Möglichkeit sich zu beschäftigen,  während Du entspannt stöberst. Selbstverständlich kannst Du bei uns einen Wickeltisch und ein WC nutzen.

 

Individuelle kompetente Beratung: drehe eine unverbindliche Schnupperrunde durch unsere Spielzeugwelt oder frage uns. Wir  spielen gerne und wissen wovon wir sprechen.

 

Liebend gern bestellen wir für Dich Produkte die wir nicht im Haus haben. Wir besorgen Ersatzteile oder reparieren, wenn irgend möglich.



Alles darf ausprobiert, bespielt und angefasst werden. Du darfst unsere Produkte erleben, bevor Du etwas kaufst.



Sorglos-Geschenke-Service: Für den Kindergeburtstag oder zu vielen anderen schönen Anlässen, damit alles zu Deine Zufriedenheit verläuft!  So geht`s: Du suchst in aller Ruhe Deine passenden Wunschgeschenke aus. Wir beraten Dich dabei gerne und ausführlich. Alle ausgesuchten Geschenke stehen dann in Deinem persönlichen Wunschkorb für Freunde, Verwandte und Bekannte bei uns im Geschäft bereit.

Wir verpacken gerne jedes Geschenk für Dich. Du kannst Dich nicht entscheiden? Wie wäre es mit einem besonders schön verpackten Gutschein?

  • Kinderparty?
  • Alles, was man an „Kleinteilen“ für einen Geburtstag braucht- natürlich mit den entsprechenden Motiven. Vom Luftballon bis zum Mitgebsel.
  • Tütchen packen wir es nach Ihren Wünschen zusammen.
  • Partyspaß „aus der Kiste“: Wir verleihen  Spielkisten für Kinderfeste, die wir je nach Bedarf individuell für Dich  zusammenstellen. Einfach anfragen.


Ohne Auto? Der Einkauf ist zu sperrig?Wir liefern ab einem Einkaufswert von  50 € Ihre Ware in Elmshorn und Umgebung kostenlos.



Newsletter: Registriere Dich  noch heute für unseren kostenlosen  Newsletter und Du wirst von uns regelmäßig über tolle Angebote,  exklusive Aktionen und spannende Neuigkeiten rund um unsere Produkte informiert.

 

 

Deine Meinung ist uns wichtig!

Hast Du Anregung, Wünsche oder Fragen? Schreib uns einfach oder melde Dich gleich für den Newsletter an!

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Idee.