nordische Lieblingsstücke

points

 

Mit dem Charme vergangener Tage zeichnet sich unser Interieur aus und macht milason zu dem was es ist: Besonders.

 

Inspirationen für kreatives Wohnen und dekorieren im Shabby Style.

 

Liebevoll arrangierte Dekorationen für Dein Zuhause und Deinen Garten. Zum Behalten und Verschenken.

 

Alles was Du bei uns siehst kann gekauft werden. Vom Tisch bis zur Lampe, vom Regal bis zum Spiegel, vom Gartenstuhl bis zur Kaffeetasse.

 

Skandinavien hat uns verzaubert: Green Gate, Ib Laursen, Madleys beliefern uns mit romantischen Geschirr, verspielter Tischwäsche, ausgefallenen Wohnaccessoires und vielem mehr.

 

Oft sind es die Kleinigkeiten, die das Leben schöner machen: z.B. wunderschöne Karten oder zauberhafte „Super Mama“ & „Super Papa“ Accessoires.

 

Neuheiten und Klassiker gibt es gerade im Bereich Schenken und Wohnen zahlreich. Wir sind regelmäßig auf Messen unterwegs, um für Dich die Schönsten Dinge auszusuchen.

 

logos_3